Deckrüden

Carlo vom Rutenberg

Urass von der Fuchshöhe

ZB-Nr. : 0843-10, Schwarz mit Brst. , gew. am 02.05.2010 VJP-73P, HZP-198 P, VGP1, BTR, HN, HD-A2, Formwert- SG

Download
Ahnentafel
0843-10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.8 KB

Carlo ist ein sympathischer, temperamentvoller, selbstsicherer aber auch harmonischer Rüde. Er ist ein kompakter, quadratischer Rüde mit sehr guter Aufrichtung. Einen passenden Rüdenkopf mit sehr guten Behängen. Jaglich zeigt er absoluten gehorsam am Wild. Carlo ist ein passionierter Wasserhund mit ausgeprägten Finderwillen. Er erbrachte bei der HZP jeweils eine 12 bei Wasser und Nasenarbeit. Bei der VGP wurde seine feine Nase mehrfach hervorgehoben. Am Raubwild ist er konsequent.
Am Schwarzwild arbeitet er mit Verstand. Beim Internationalen Sauhundwettbewerb in Przechlewko (PL) bestand er im 1 Preis.


Eigentümer: Jens Dopatka

Neue Straße 16, 17091 Tützpatz
Festnetz: 039600/20585    Mobil: 0172/6020574