Prüfungen 2010

Derby


Download
Ergebnisse
Zensurenaufstellung Derby 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.5 KB

Solms / AZP

Solms / AZP 2010 bei Dassow OT Holm

 

Wie im Frühjahr richtete der DK – Klub Mecklenburg / Vorpommern seine Herbstprüfung bei Dassow / OT Holm aus. Am 3.10.2010 stellten sich zur Solms 5 Hunde und zur AZP 1 Hund.

 

Um 8.00 Uhr trafen sich die Hundeführer mit ihren Hunden am Hotel Jägerhof “Ostsee". Nach der Begrüßung und der Gruppeneinteilung ging es hinaus ins Revier. In den Fächern: „Nase, Suche, Vorstehen, Wasserarbeit, Federwild und Haarwildschleppe, Art des Bringens, Führigkeit, Gehorsam und Arbeitsfreude“, wurden die gezeigten Leistungen der Hunde durch die Richter bewertet.

 

Bei der Prüfung erreichten die Hunde insgesamt folgende Preise:

 

 Solms:

1.Preis:          3 Hunde

Ohne Preis: 2 Hunde

  AZP:

2.Preis:          1 Hund

 

Suchensieger an diesen Tag wurde der DK – Rüde „Cox vom Tatemeer“ mit dem Führerin Ilka Pedersen. Es war ein schöner harmonischer Prüfungstag für alle Beteiligten und Gäste. Die zur Verfügung gestellten Reviere entsprachen den Erfordernissen einer solchen Prüfung und ließen einen optimalen Prüfungsablauf zu.

 

Ein „Weidmanns Dank“ gilt den Pächtern, der zur Verfügung gestellten Reviere, den angereisten Richtern, sowie der gastronomischen Betreuung.




Download
Ergebnisse
Zensurenaufstellung Solms 2010.pdf
Adobe Acrobat Dokument 66.5 KB